Donnerstag, 18. August 2022
Notruf: 112
 

F 20 Hilflose Person im Pkw eingeschlossen
(Einsatz-Nr. 38)

Hilfeleistung Rettungsdienst
Hilfeleistung
Zugriffe 1186
Einsatzort Details

L519 Sonnenberg
Datum 14.04.2022
Alarmierungszeit 12:11 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sankt Andreasberg
Polizei
    Rettungsdienst
      NEF Landkreis Goslar
        Fahrzeugaufgebot   MTW  LF 16/12
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Die Freiwillige Feuerwehr St. Andreasberg wurde am Donnerstag Mittag zu einer eingeschlossenen, hilflosen Person im Pkw alarmiert!

        Beim Eintreffen am Einsatzort war die Polizei bereits vor Ort.
        Da das Fahrzeug nicht verschlossen war, konnte die Erstversorgung durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durchgeführt werden.

        Anschließend wurde der Rettungsdienst beim Transport des Patienten zum RTW unterstützt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder